Außerordentliche Mitgliederversammlung 2013

von Andreas Oberhof

GUMS soll eingetragener Verein werden

Außerordentliche Mitgliederversammlung der Gewerbevereinigung Undenheim und Mittlere Selz

Für den 23.05.2013, 19:00 Uhr, lädt der Vorstand der Gewerbevereinigung Undenheim und Mittlere Selz zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung in die Gaststätte „Zum Selztal“ in Selzen ein.

Hintergrund und einziges Thema wird die Wandlung der Vereinigung zu einem eingetragenen Verein sein. Der Vorstand hat sich zum Ziel gesetzt mit diesem Vorschlag die Professionalität des Vereins zu steigern und auch nach außen zu dokumentieren. Der stellvertretende Vorstand Klaus-Peter Boos, wird den Mitgliedern die Vor- und Nachteile der Änderung darstellen. Da diese Änderung ein tiefgreifender Eingriff in die Vereinsstrukturen ist, hat sich der Vorstand dazu entschlossen, diesem Thema durch diese spezielle Mitgliederversammlung das entsprechende Gewicht zu geben.

Schon in der Mitgliederversammlung im April diesen Jahres wurde der Vorschlag von den anwesenden Mitgliedern einhellig begrüßt und der Vorstand in der Planung dieser außerordentlichen Mitgliederversammlung bestärkt. Der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme zu diesem besonderen Thema.